Wo sind die Seiten Einstellung hin?!

Viele haben sich sicherlich schon gefragt wo sind die Seiten Einstellungen hin?



Blogger hat wieder ein wenig am Server gearbeitet und einiges geändert.Ich habe mich auch schon öfters gefragt wo sind die Einstellungen hin.Da wir immer die Einstellungen direkt bei den Seiten hatten. Doch es sieht leider nicht mehr so aus.



(Größeres Bild, drauf klicken)

Habe ein wenig die Gadget's durch schaut und dann habe ich ein Wort gelesen "Seite(n)". Und als ich schaute, kamen die Einstellungen.


Nun könnt ihr euch entscheiden, wo ihr die Seite hinschiebt. Ob recht, Links,oben oder unten. Sobald ihr das Gadget eingefügt habt, bekommt ihr eure Seiten an dem Ort.


Ich hoffe ich konnte euch einigermaßen helfen? Möchtet ihr weitere Tutorial? Dann lasst es mich wissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen