Kleiner Haul von meinem Freund.

Hallo liebe Leser von Pia,
Heute schreibe ich euch ein Artikel da Pia mich gefragt hat ob ich lust hätte meine Sachen, die ich mir kaufe, euch zu zeigen. Am Anfang war ich sehr unsicher da es nicht jeden interessiert. Nun habe ich mich aber doch beschlossen darüber zu schreiben.

Wie schon die überschrift sagt es ist ein kleiner Haul. Daher will ich nicht so viel rum reden und direkt anfangen.


. 

Es war mal wieder sehr nötig neue Schuhe zu gebrauchen da es heute sehr geregnet hat und ich gemerkt habe "ich bekomme nasse Füße". Und da mussten neuen her auch wenn es jetzt nicht geregnet hätte. Dachte immer die Frauen sind so wählerisch aber nein ich stand heute auch davor und welche Schuhe nehme ich? Weil mir mehre gefallen haben aber ich ehrlich gesagt nur ein paar brauche. Da ich den meisten tag am Arbeiten bin und Arbeitsschuhe trage lohnt es sich ehrlich gesagt nicht tausende Schuhe zu kaufen. Und die ich mir jetzt gekauft haben sind gut für die Zeit wo ich mal frei habe. 



Dazu wie ihr auf den einem Bild schon sehen konntet habe ich mir dazu eine Puma Cappy gekauft. Sie lag da und ich musste sie einfach haben. 



Die Cappy ist hinten geschlossen. Und genau so eine habe ich schon eine längere Zeit gesucht. Und nun gefunden und verliebt und gekauft . *lach*


Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet unser Leser. Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen.
Bis zum Nächsten mal.
Liebe Grüße Eugen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen