Wieder Daa!

Hallo ihr lieben da draußen, 
nach langer Zeit melde mich zurück, ich weiß das ich eine ganze Ewigkeit nicht Gebloggt habe und das tut mir auch wirklich sehr leid, Momentan war es nicht gerade alles leicht. Ich hatte Abschlussfahrt und jetzt stehen die Prüfungen an wo ich echt rein hauen muss. Ich hoffe dennoch das ihr es mir nicht zu böse nehmt das ich jetzt so lange nichts von mir hören lassen habe. 

Dennoch möchte ich euch mitteilen das ich in nächster Zeit mehr Bloggen werde und euch ein wenig mehr von mir erzähle und zeige sowie von meinem Freund, er hat auch sehr großes Interesse daran gefunden je doch möchte er keinen eignen Blog führen da er so bedenken hat das ihr sein Blog nicht besuchen würdet und vielleicht Dumme Kommentare abgeben würdet, aber das denke ich wiederum nicht. 


Es werden auch ein paar Artikel mehr am tag kommen, die ich jetzt nach holen werde, hoffe ihr versteht das :)

Und bleibt weiterhin meine Leser und vielleicht kommen auch noch ein paar mehr dazu? 

Würden uns natürlich sehr freuen.


Eure Pia :*

1 Kommentar:

  1. Hallo Pia :)

    Das ist doch verständlich manche dinge gehen eben vor.

    Lieben Gruß
    Sunni
    www.peanutswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen