Wochenende am Meer

Huhu ihr lieben,
Trotz den Prüfungen hatte ich am Freitag bis 15:45 Schule, was für jeden schrecklich ist. Je doch habe ich mir dadurch mein Wochenende nicht vermiesen lassen, Mein Freund und ich haben und am Freitag Abend überlegt das wir das Wochenende mal wieder am See/Meer verbringen wollen. Das haben wir Natürlich am Nächsten tag direkt gemacht. Wir sind zu unserem kleinen Haus nach Bautzen gefahren, der ausblick ist einfach so schön. Jeder der da schon einmal war weiß wie es da ist und wer noch nicht da war es ist jedenfalls wert ein Wochenende dahin zu fahren. Wir waren je doch leider nur 2 1/2 Tage da gewesen. Da Mein freund Montag wieder Arbeiten muss und ich in die schule noch muss bis zum 11.07.14. Wieder zurück zum Thema ihr habt da wirklich so viele schöne Möglichkeiten baden, Spazieren, Sonnenuntergang zu sehen. Einfach ein Traum. Und ein Haus zu mieten ist auch nicht Teuer da Je doch in der Sommerferien Zeit ist es schwer da ein Platz zu bekommen daher würde ich euch raten  schon vor den Ferien euch das Haus zu mieten.

Wir haben uns jeden Abend den Sonnenuntergang angeschaut, leider mussten wir heute zurück und konnten ihn nicht ganz sehen, aber es waren sehr schöne Tage gewesen.

Zum Abschluss noch ein Bild von uns beiden. 
Wir würden uns sehr über neue Leser und Kommentare freuen.

Euch noch einen schönen Abend. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen